Erster offizieller Fry-Day des ASKÖ Hoopdance

Erster offizieller Fry-Day des ASKÖ Hoopdance

Am Samstag den 22.04.2023 fand bei herrlichstem KaiserInnen-Wetter der erste offizielle Fry-Day unseres Vereins statt.

v.li.n.re.: Jelena, Rici, Kathrina, Babsi, Inga
Foto: Inga Schäfer (Fräulein Hoop)

Bei der Aktion „I leb´ für mein´ Verein“ von Billa und Billa Plus haben viele fleißige UnterstützerInnen Lose für uns gesammelt. Diese Aktion bietet Sportvereinen gegen eine bestimmte Anzahl an Losen coole Preise für sportliche Aktivitäten und Vereinsfeste.

Da wir immerwieder überlegen was wir zu diversen Vereinsveranstaltungen servieren könnten um allen Ernährungsvorlieben und Bedürfnissen gerecht zu werden und wir feststellten, dass eine Portion Pommes wahlweise mit Ketchup und Majo jegliche Anforderungen erfüllt war die Wahl schnell getroffen. So suchten wir uns unsere Vereinsfritteuse aus. Beim gemeinsamen Fry-Day wurde dann das Frittieren der von Hand zubereiteten Pommes zelebriert, die Frage geklärt warum Vorfrittieren sinnvoll ist und Pläne für die folgenden Fry-Days geschmiedet.

Foto: Ricarda Zitzler

Die Aktion von Billa läuft übrigens noch bis 06.05.2023.
Also sammelt bitte weiterhin fleißig Lose für uns, dann können wir uns noch einen weiteren Wunsch erfüllen.
Dankeschön vom gesammten ASKÖ Hoopdance für den tollen Einsatz beim Lose sammeln.